Stammesbaden 2015

Auch diesen Samstag hieß es für den Stamm Deggingen ab ins kühle Nass. Am 07. November 2015 fand das 4. Degginger Stammesbaden statt.

Wie jedes Jahr mieteten wir das Hallenbad für die Pfadfinder an und rund 30 Teilnehmer von Jung bis Alt nahmen das Angebot ab 16 Uhr im Hallenbad zu baden wahr. Spiel und Spaß war angesagt. Die Kids tobten sich erstmal aus mit den Wassermatten, Bällen und Tauchringen. Anschließend wurden viele Leiter bedrängt und getunkt. Die Leiter ließen dich das natürlich nicht gefallen und starteten ein „Gegenangriff“ mit Wasserfontänen und tunkten auch fleißig zurück 🙂

Zum Stärken wurde fleißig in der Cafeteria gevespert und getrunken. Gegen 19 Uhr hieß es dann die Schwimmmatten, Bälle und Tauchringe aufräumen, dann ab unter die Dusche. Wir bedanken uns bei der Gemeinde, dass wir die Möglichkeit hatten das Hallenbad anzumieten, ebenso bedanken wir uns bei der DLRG Ortsgruppe Wiesensteig für die Badeaufsicht!

Eure Pfadfinder Deggingen