Absage Wiesenfest 2015

Hallo liebe Kids,
Hallo liebe Eltern,
Hallo liebe Ehemaligen,

am Samstag, den 18.07. ist ja unser 5. Wiesenfest angesetzt.
Leider gibt es bei den aktiven Pfadfindern momentan nur einen, der dieses Fest umsetzten will / kann und auch am Samstag dafür Zeit hat / sich nimmt.
Aufgrund von zu wenig positiver Resonanz aus den eigenen Reihen (aktiven verantwortlichen) müssen wir das Fest hiermit leider absagen.

Es ist verdammt schade, dass dies so kurz vorher passieren muss, obwohl der Termin schon seit November 2014 fest steht, ebenfalls ca. im
April ich dazu offiziell eingeladen habe!

Für alle die sich dazu angemeldet haben (von den Eltern und den Ehemaligen) und bereit waren Salate etc. herzurichten möchte ich mich hiermit recht herzlich bedanken!

Ich hoffe wir haben durch die kurzfristige Absage keine großen Umstände bei euch angerichtet!

Dies tut mir leid!

Bitte verbreitet dies weiter, sodass keine kommen und vor verschlossenen Türen stehen.

@Ehemalige, wenn Ihr euer Ehemaligentreffen trotzdem machen wollt – das das ihr normal immer mit unserem Wiesenfest verbindet – , könnt Ihr dies SEHR SEHR GERNE machen! Hierzu einfach kurze Rücksprache mit Manu P.