Die Biber kommen!

Liebe Eltern und liebe Biber,

wir möchten euch herzlich zur ersten Gruppenstunde der Biber bei den Pfadfindern Deggingen einladen!

Gemeinsam wollen wir spannende Abenteuer erleben. Wir wollen gemeinsam spielen, basteln, Geschichten hören und die Natur erkunden. Dabei ist es uns wichtig, dass die Kinder spielerisch lernen und ihre persönlichen Stärken entfalten können.

Unsere erfahrenen Leiterinnen stehen unseren Bibern immer zur Seite, um für eine sichere und lustige Umgebung zu sorgen. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Kind respektiert wird und sich in unserer Gruppe wohl fühlt. Durch spielerische Aktivitäten sollen die Kleinen lernen, sich selbst und ihre Umwelt besser kennen zu lernen sowie Teamgeist und Sozialkompetenz zu entwickeln.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und euch und eure Kinder kennenzulernen!

Unsere erste Gruppenstunde findet am 22.09.23 um 16:15Uhr bis 17:00Uhr statt. Hierzu laden wir Kinder von 4 bis 7 Jahren mit ihren Eltern ein. Die ersten 10 bis 20 Minuten erhaltet Ihr genaue Auskunft über Inhalt und Ablauf der Gruppenstunden.

Um Anmeldung wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Anmeldung und weitere Infos unter:

biber@dpsg-deggingen.de

Canisiusheim Deggingen