Pfadibar Deggner Fasnetsumzug

Unsere Pfadibar befindet sich direkt an der Umzugsstrecke – Höhe der Kreissparkasse. Hier wird von den Pfadis für Euer Wohl in flüssiger Form gesorgt.

Der Erlös geht dieses Mal nicht an jemand anderen, sondern wird für den Sommerhike nach Schottland verwendet!!! Also trinkt bei uns was das Zeug hält, damit die super Aktion unterstützt wird 🎉👍

Die Roverstufe der Pfadfinder Deggingen begeben sich diesen Sommer nach Schottland in die Highlands auf einen Hike.
Mit festem Schuhwerk und Zelt im Rucksack laufen 13 tapfere Frauen und Männer durch das gewaltige Gebirge des schottischen Hochlandes, eine der bevölkerungsärmsten Landschaften Europas.
Voller Vorfreude auf die Naturparks der Highlands, mit ihren vielen Lochs (Seen), Berge und der beeindruckenden Landschaft, begeben sich die Degginger Pfadfinder mutig und Schritt für Schritt ans Ziel – dem Hike.

“Das schottische Wetter ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie genau was man bekommt – doch meistens ist es Regen.” – Unbekannt