Vergangenes Wochenende hatten die “Deggner Pfadisleut” ein straffes Programm hinter sich.

Freitags, wie gewohnt die Gruppenstunden.
Am Samstag war die Altpapiersammlung und parallel wurde in der Fischbachhalle alles für das Benefizkonzert für Gustl durch die Pfadis aufgebaut.

Abends stand dann ab 18 Uhr die Bewirtung des Festes an.
Brötchenschmieren, Getränke verkaufen, etc…
Wir waren mit rund 22 Personen von jung bis alt im „Einsatz“.

Nachdem in den späten Nachtstunden, oder frühen Morgenstunden, der Großteil aufgeräumt war, machten wir uns schnell auf dem Heimweg, denn am Sonntagmorgen entsandten wir eine Bannerabordnung zum Abschiedsgottesdienst der Kapuzinermönche in unserer Wallfahrtskirche Ave Maria in Deggingen.
Es machten sich heute einige hundert Gläubige auf den Weg um am Gottesdienst teilzunehmen. Wir danken allen Kapuzinermönche für ihre geleistete Arbeit in den vergangenen 90 Jahren in unserer Gemeinde!

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern, die das Wochenende so aktiv am Vereinsleben für die Pfadis oder für den guten Zweck die Ärmel hochgekrempelt haben und mitgearbeitet haben.