Spende des Kleiderbasar-Teams an die Pfadfinder Deggingen

14. März 2016 Aktuelles
Am Samstag den 20.02.2016 fand im Bürgerzentrum Deggingen der 3. Kinderkleiderbasar im Bürgerzentrum (kurz BÜZ) statt.
Bereits um 16 Uhr, als die Türen des Bürgerzentrums geöffnet wurden, hatte sich eine lange Warteschlange gebildet und die Parkplätze rund um das BÜZ waren vollständig belegt. Die zahlreichen Besucher aus der Umgebung sorgten für gute Umsätze an den Verkaufsständen.
Durch die gute Resonanz hatte das Basar-Team am Ende des Tages
einen Erlös von 230,60 € der am Freitag, den 10.03.2016 in der Wöflings-gruppenstunde den Kindern und Leitern übergeben wurde.
2016-03-14_07h03_00
Wir, die Wölflinge samt Leiter, wollen uns für diese Spende recht herzlich bedanken!!

Gut Pfad – Eure Degginger Pfadfinder

schau dir das an: