Helft Gustl – Spendenaufruf!!!

Helft Gustl – Spendenaufruf!!!

30. Mai 2016 Aktuelles

Ein ehemaliger Pfadfinder, der bis dato sehr aktiv war und ist was die Unterstützung unseres Stammes angeht; Ehemann und Familienvater von 4 Kindern, traf Anfang Mai diesen Jahres eine Lebensverändernde Diagnose -> ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) .

Sein ehemaliger Partner (GSG Spedition) hat eine Seite erstellt, wozu er zu Spenden aufruft um seine alternativen Heilverfahren zu unterstützen, da die übliche Medizin bei dieser Krankheit am Ende ist. Diese alternativen Heilverfahren müssen aus der eigenen Tasche bezahlt werden. Dies sind für die Familie enorme Mehrkosten die nicht einfach zu bewältigen sind.

Wir Pfadis finden dies eine super Aktion und würden uns freuen, wenn so viele wie möglich diesen Beitrag teilen und natürlich auch etwas spenden.

Wir wünschen Gustl und seiner Familie in der schweren Zeit sehr viel Kraft und Energie sowie eine hoffentlich schnelle und erfolgreiche Genesung!

Spendenkonto:
„Helft Gustl“
Volksbank Deggingen
IBAN: DE32 6109 1200 0001 9870 11

 

schau dir das an: