Direkt aus dem Lager

24. Mai 2015 Aktuelles

Sonntag 31.05.2015
Nach 10 langen oder auch kurzen Nächten sind wir nun wieder zurück in der Zivilisation angekommen 🙂 Der Bericht über das PfiLa folgt in Kürze :)))

Freitag 29.05.2015
Wir wünschen euch aus dem Zeltlager von der Nachttwache einen wunderschönen guten Morgen. Die Sonne scheint, der blaue Himmel dominiert. Wir freuen uns auf einen weiteren tollen und spannenden Tag.

Mittwoch 27.05.2015
Die ersten Tage sind vorbei. Der Aufbau abgeschlossen und die beiden Nachtwachen ohne Bannerklauer gut überstanden. Etwas übernächtigt heißt es jetzt im Robin Hood Lager Bogenschießen mit den selbst gebastelten Bögen. Neben an beschallt uns das Jugendcamp der Motocrosser mit dauerlärm…. Camping und PfiLafeeling, Fehlanzeige 🙁

Sonntag 24.05.2015
Unsere Starbesetzung in der Küche hat uns heute eine leckere Pfanne gezaubert. Gut verköstigt geht es jetzt ab ans Lagerfeuer.
Gut Pfad eure Degginger Pfadfinder aus Reutlingen vom Zeltplatz Listhof.

schau dir das an: