Degginger Weihnachtsmarkt – Pfadfinder Deggingen

23. November 2017 Aktuelles

Degginger Weihnachtsmarkt und die Pfadfinder sind natürlich wieder mit dabei.
Bei uns gibt es selbst gebasteltes, GEPA Produkte aus fairem Handel sowie natürlich Kinderpunsch, Glühwein und Feuerzangenbowle in der Schwarzware der Pfadfinder mit echtem Lagerflair!

Dieses Jahr werden wir mit dem Verkauf der Waren nicht die Konten der Pfadfinder füllen, sondern spenden das Geld in gewohnter Art und Weise.

In der Leiterrunde wurde beschlossen, dass der Erlös 50 % an das Trinkwasserprojekt in Kamerun (trinkwasser-kamerun.com), genau Bamenda, geht, das wir 2015 schon einmal unterstützt haben.
Die anderen 50 % gehen an das Hospiz nach Göppingen (hospiz-goeppingen.de).
Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch in unserer Jurte.