Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass eine ordentliche Summe bei dem Verkauf am Weihnachtsmarkt,
sowie an unseren beiden Osterverkäufen (FHFF) zusammen gekommen ist. Diese Summe haben wir als
Kinder- und Jugendverein voll aufgerundet, dass eine runde Summe dabei herauskommt.
Letzte Woche haben wir dem Verein für Trinkwasser – Kamerun 1.000€ zukommen lassen.
Anbei habe ich ein Auszug aus einer Email von einem Kameruner, der das Projekt “Trinkwasser für Kamerun” mitbetreut.

“…vielen herzlichen Dank für die große Spende. Mit so eine große Spende vom
Pfadfinder Stamm Deggingen haben wir überhaupt nicht gerechnet.
Meine Erfahrung mit unserem Pfadfinderstamm Santa Cruz Trier-Heilig Kreuz
ist genau umgekehrt.
Aus der kleinen Ortsbeiratskasse wird der stamm  fast jedes Jahr mit kleinen
Beträge unterstützt und der Stamm Deggingen macht genau anders herum. Großartig.
Wie Gerd Ihnen sicherlich schon ausführlich berichtet hat, müssen wir nach der
großartigen schon gelisteten Arbeit in Bamenda-Kamerun noch einige wichtige
Optimierungen / Ausgaben tätigen, um die Anlage noch funktionsfähiger zu machen.

Gerade jetzt ist Ihre Spende eine große Hilfe, da unsere Kasse schon fast komplett leer ist.

Viele Grüße und Danke an alle Stammmitglieder sowie Spender.

Für Trinkwasser Kamerun
Lambert Akongha….”

Wenn jemand Interesse hat dort hinzuspenden darf sich gerne an Manuel Poimer wenden, oder gerne
direkt auf www.trinkwasser-kamerun.com informieren.

2016-03-14_09h44_04