🎁Update zur Spendenaktion “Helft Gustl”🎁

Pünktlich zu Weihnachten konnten die Degginger Pfadfinder den Erlös und zusätzlich eine weitere Spende Gustl, unserem ehemaliger Pfadfinder, Freund und Vater von 4 aktiven Kindern in unserem Stamm, übergeben.
Die Spende wurde sehr dankend angenommen, da in Naher Zukunft eine große Umbaumaßnahme im Bad stattfinden muss, wobei das zusätzliche Geld sehr benötigt wird.

Wir danken allen Besuchern des Weihnachtsmarktes, die so fleißig bei uns konsumiert haben und somit die Spendenaktion “Helft Gustl” unterstützt haben 👍👏
Die Pfadfinder haben den Betrag dann noch aufgerundet, damit es eine glatte Zahl ergibt. Unser Förderverein hat hierbei auch eine sehr große Rolle gespielt, auch diesem wollen wir danken